Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!

24.12.2017

Da habe ich Bild für meinen Weihnachtsgruß hier schon geknipst und dann haue ich es für den vorangegangenen Beitrag raus.
Als Herumtreiber kann ich natürlich auch nicht die eigene Weihnachtsdeko für ein Bild missbrauchen. Also ging es am 23.12. noch einmal abends vor die Tür um ein Weihnachtsbild zu knipsen.
Darf ich an dieser Stelle kurz an Murphy und sein Gesetz erinnern?
Nach knappen 4 km Spaziergang habe ich dann doch noch einen beleuchteten Weihnachtsmann erwischt.
Aber genug gelabert ich muss langsam los Geschenke besorgen. Irgend jemand hat behauptet heute dürfen nur Lebensmittel verkauft werden? Na ja, dann bekommt Bini eben eine schön verpackte Mettwurst.

Ich wünsche euch frohe Feiertage!



2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Habt eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen