Montag, 12. Juni 2017

Unterwegs in Witten

11.06.2017

Bini hat heute Morgen keine Lust auf eine Tour und geht lieber arbeiten. Ich darf sie mitten in der Nacht (09:00 Uhr) zu ihrer Fortbildungsstelle bringen und dann erst einmal alleine los.
Dann kann ich auch endlich einmal ein Bild von Evonik in Witten machen, Von der Ardeystraße ais sollte man auf das Chemiewerk eine gute Aussicht haben.
Das wird aber schwieriger als gedacht. Etwas ist immer im Weg, entweder Bäume oder Häuser. Von einer Hauszufahrt aus klappt es aber doch noch.


Und dann hat Bini auch schon Feierabend und wir können in Witten auf den Trödelmarkt am Rathaus.


Der Rathausturm ist immer noch eingerüstet.



Dekolöwe vor dem China-Restaurant.


 Und danach geht es dann zum Trödelmarkt nach Hagen, wo ich völlig vergesse Fotos zu machen. OK, so spannend war es da sowieso nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen