Montag, 23. Januar 2017

Westfälische Salzwelten

22.01.2017

Wo sind nur die Guten Vorsätze geblieben? Ich wollte dieses Jahr viel mehr hier im Blog schreiben. Und was passiert? Kaum Zeit und Wochenenddienste. Da kommt man gar nicht mehr vor die Tür.
Das geplante Konzept, für jede Kalenderwoche dieses Jahr eine kleine "Wochenschau" zu erstellen ist schon in den ersten beiden Wochen gescheitert.
Es hat gerade Mal für drei Bilder gereicht. Also bleibt es hier erst einmal wie es war.
Unseren ersten Ausflug dieses Jahr haben wir aber nun geschafft.
Es ging nach Bad Sassendorf. Und dort haben wir die Westfälischen Salzwelten besucht,
Das Erlebnismuseum rund ums Salz ist auf jeden Fall sehenswert.
Über den Rest von Bad Sassendorf berichte ich dann beim nächsten Mal.


Modell eines menschlichen Körpers



Modell eines Salzkristalls




1 Kommentar:

  1. Tja, Blogpläne kann man immer viele machen und dann kommt plötzlich das Leben dazwischen ;-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen