Sonntag, 1. Januar 2017

MPS Silvester Party

WIR WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES NEUES JAHR!


Und hoffen ihr seit gut reingerutscht. Bini und ich haben es dieses Mal ein wenig lauter angehen lassen und waren bei der Silvesterparty des Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarktes.
Nach der Schaffung einer ordentlichen Grundlage mit "Zyklopenspies", Bratkartoffeln und Bratwurst, am Ende gab es noch einen Fladen aus dem Fladenladen, haben wir uns dann den Getränken zugewandt.
Keine Ahnung, wo der dicke Kopp heute morgen herkommt. Wir hatten doch nur Met, "Roter Drache", "Schwarzer Abt", "Barbarengold" , "Mystix Mix" und "Thors Hammer".

Und Musik gab es natürlich auch mit:

MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN







VERSENGOLD











KNASTERBART






Fragt aber nicht, wie wir nach Hause gekommen sind. Das ist eine ganz andere Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen