Freitag, 1. Mai 2015

Maifest auf Schloss Steinhausen

01.05.2015
Gestern war ja Walpurgisnacht. Aber da Bini am Brocken keinen Parkplatz für ihren Besen gefunden hat, konnte wir heute wieder gemeinsam los.
Zuerst waren wir in Hagen auf dem Trödelmarkt, der aber nicht weiter erwähnenswert ist. Anschließend waren wir wieder auf dem Maifest auf Schloss Steinhausen. Das wird langsam eine Tradition bei uns.


Das Maifest ist gleichzeitig ein Kunsthandwerker-Markt. und es gib eine Menge hübscher bunter Sachen




Während Bini bei Schmuck und Textilien an denStänden klebt, verschwinde ich in den Ausstellungsräumen von Shona-Art und schaue mir Skulpturen und Kunsthandwerk aus Zimbabwe an.




Und dann gibt es draußen noch hübsche Sachen aus Blech.



Bei so viel Kunst kann ich nicht widerstehen und kaufe mir auch wieder ein Kunstwerk. Beim selben Händler wie letztes Jahr. erstehe ich ein kleines Auto aus Dosenblech. Auch schon fast eine Tradition.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen