Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

01.01.2013
....wünsche ich Euch allen!
Dann komme ich auch gleich mal zum Thema Gute Vorsätze und deren Umsetzung. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen viel mehr unterwegs zu sein und fange auch sofort am ersten Tag des Jahres damit an.
Mitten in der Nacht um 13:00 Uhr mache ich mich nach Bochum auf. Erster Zwischenstop ist bei D&W in Wattenscheid.
Als Werbeträger des Autozubehörhandels dient eine ausgemusterte North American F-86 Sabre der Bundeswehr in einer sehr gewöhnungsbedürftigen Farbe.


Ansonsten ist bei D&W heute gar nichts los. Sonst trifft man dort schon mal das eine oder andere getunte Auto.
Ich verzieh mich deshalb in die Bochumer Innenstadt und treibe mich dort noch ein wenig herum.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen