Dienstag, 5. November 2013

Verkaufsoffener Sonntag

03.11.2013
Verkaufsoffener Sonntag in Witten. Weil ich sonst nichts vorhabe mache ich einen kleinen Stadtbummel in Witten.
In Witten stehen seit Jahren Betonfiguren der Künstlerin Christel Lechner. Mittlerweile kann man die "Alltagsmenschen" auch in Herdecke, Gevelsberg und Hamm bewundern.




In der Innenstadt ist ganz schön was los. Ich gehe bis ganz nach unten zum anderen Ende, weil ich dort vor einiger Zeit einen kleinen Imbiss gesehen habe, der nur Suppen anbietet. darunter waren auch Suppen aus Afrika und Asien. Ich habe aber Pech, der Laden ist inzwischen verschlossen. Also kein exotisches Essen heute.



Von den örtlichen Autohändlern ist nur eine Opel-Vertretung anwesend und zeigt die aktuelle Palette.
Darunter auch der Ampera. Der wurde ja 7600.-€ im Preis gesenkt und kostet nach Liste nur noch bescheidene 38.300.-€.
Da wundert man sich doch immer wieder, dass die Elektroautos nicht weg gehen wie warme Semmel.




Und jetzt fahr ich wieder nach Hause, weil der Koffeinspiegel auf einen bedrohlichen Wert gesunken ist und ich ein wenig Schlaf brauche (siehe vorangegangenen Post).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen