Sonntag, 3. November 2013

Trix Express im Bahnhof Münster

31.10.2013
Das Telefon klingelt...
"Wo bist Du jetzt?"
"In Münster!"
"Du musst sofort zurück kommen. Wir brauchen Dich hier ganz dringend!"

Ist doch immer wieder schön, wenn man gebraucht wird.
Zwei Tage habe ich mich auf die Dienstreise nach Münster gefreut. Und dann? Kaum ist der Job dort erledigt und ich fange die Mittagspause mit dem geplanten Stadtbummel an, geht es auch schon wieder los.
Zum Essen gibt es nur ein Schokohörnchen und zum Fotografieren nur die Modellbahnanlage im Bahnhof. Ein paar schnelle Bilder und zurück zum Parkplatz. Schnell zur Dienststelle und dann noch ein paar Überstunden. Zum Feierabend ist es schon dunkel.Toller Tag!


Die Eisenbahn ist von Trix, aber der schöne alte Kran ist von Märklin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen