Mittwoch, 4. September 2013

Hagener Auto-Salon 2013

Es gibt mal wieder Autos. Am Wochenende fand in der Hagener Fußgängerzone der jährliche Auto-Salon statt.
Eigentlich ist es eine Verkaufsveranstaltung auf der die umliegenden Händler ihre Neuwagen präsentieren.
Ich war am Sonntag da. Samstag war ich ja bei den "Schönen Sternen".
Die Sterne hatten auch Nachwirkungen. Morgens hatte ich noch überlegt die Kameraakkus zu laden. Ich war aber spät dran und habe darauf verzichtet. So viele Bilder hatte ich Samstag ja auch nicht gemacht. Dann habe ich mich noch gegen die Kameratasche entschieden und nur eine Kamera mit Zoom mitgenommen.

Außer den Neuwagen, die mich nicht so sehr interessieren gab es dort z.B. alte Ford zu sehen.









Einige Neuwagen habe ich auch geknipst:





Außer den alten Ford der Ford-Freunde-Hagen gab es auch noch andere interessante Fahrzeuge:





Auch einen echten Filmstar. Til Schweigers fahrbahrer Untersatz aus dem Film "Manta Manta":


Und eine Bühnenshow gab es auch. Als ich ankam wurde gerade Zumba, ein Fitness-Programm, vorgeführt.
Also Kamera ans Auge und Dauerfeuer.....dachte ich. Klack klack klack klack....und Ende. Batterie leer, keinen Ersatzakku und keine Ersatzkamera dabei (siehe oben). Ich Depp!!
Hier noch eines der sehr wenigen Zumba-Bilder und Ende der Versanstaltung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen