Samstag, 17. August 2013

Schiffe, Grill und Eisenbahn

Heute habe ich erst mal ordentlich ausgeschlafen.
Am Nachmittag geht es dann nach Duisburg an den Rhein. Ich muss schließlich noch einen Grill testen.

Erst mal ein bisschen Schiffe gucken...



...während der Grill vorglüht. Dieser Eimer mit eingebauten Grill ist sehr praktisch. Er kann gleich betriebsbereit mit Kohle und Grillanzünder bestückt verpackt und mitgenommen werden.
Wenn er erst mal läuft, wird er allerdings wie erwartet sehr heiß, weil durch die Löcher am unteren Rand ein Kamineffekt entsteht. Vor 300 Jahren wäre der vermutlich noch als Dorfschmiede durchgegangen ;-)
Also die Würste werden sehr schnell fertig, gemütliches Grillen ist da nicht. Hat natürlich seine Vorteile, wenn man Hunger hat.




Auf jeden Fall hat es geschmeckt.
Nach dem Essen ging es noch zu TKS Schwelgern, Werkbahnen gucken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen